ich will ja nix sagen aber der gäste bereich ich schon irgendwie nie von nutzen gewesen weil nich mal einer es schaft hier mal was zu schreiben los leute schreibt mal was ist doch egal was ob lob oder kritik hauptsache ihr schreibt mal was
Doch ich schreibe was....guck.....hihihi....lustige Sache mit diesem Forum. Finde ich cool. ich kann immer keine Credits klauen. Werde jedesmal erwischt.:heuul: ich weiß auch nicht wieso. So werde ich wohl nie reich....
boahr das sind aber auch 2zuckerschnuten und ganz schön groß gegen meine becky lol ein freund von mir hat auch einen weißen bully der sieht fast genau so aus das coolste ist der heißt auch asterix:top:
Nein, im ernst???? Das ist ja ein Börner....ich glaub es nicht....das musst Du ihm unbedingt erzählen von meinem Asti und Bildchen würde ich gerne mal sehen....
ja wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihn mal fotografieren versprochen denn danke für deine mühe hier im gästeberreich natürlich seit ihr alle herzlichst willkommen bei uns...:top:
Hey dafür nicht. ist doch nett hier. ich wurde freundlich und lieb behandelt und dann hast Du auch noch einen Bully. Na da muss ich doch deswegen alleine schon ab und an mal hier vorbei glotzen.
Übriegends, Asterix ist nicht sooo groß. Er ist 33,5cm aber eben ein Brecher von 18 Kg kampfgewicht.
Bounty ist mit 13 Kg im Bereich des normalen. Was wiegt Deine Prinzessin?