Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.688 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

09.08.2008 21:57
RE: Für unsere Gäste... Antworten

Hallo Liebe Gäste hier könnt ihr alles loswerden was euch auf dem Herzen liegt...

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:18
#2 RE: Für unsere Gäste... Antworten

ich will ja nix sagen aber der gäste bereich ich schon irgendwie nie von nutzen gewesen weil nich mal einer es schaft hier mal was zu schreiben
los leute schreibt mal was
ist doch egal was ob lob oder kritik hauptsache ihr schreibt mal was

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 17:16
#3 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Doch ich schreibe was....guck.....hihihi....lustige Sache mit diesem Forum. Finde ich cool. ich kann immer keine Credits klauen. Werde jedesmal erwischt.:heuul: ich weiß auch nicht wieso. So werde ich wohl nie reich....

Aber wie gesagt das Forum hier ist lustig:top:

Liebe Grüße Steffi

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 17:22
#4 RE: Für unsere Gäste... Antworten

hier das meine kleine speckmusch



Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 17:23
#5 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Ohhhhweia die ist echt sehr hübsch. Voll genial.....hat ein ganz klein bissl ähnlichkeit mit meiner Bounty:top:

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 17:24
#6 RE: Für unsere Gäste... Antworten

ja bekomm ich denn auch ein foto von deiner bounty übrigends cooler name :top:

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 17:27
#7 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Meine Bounty



Und ihr Sohn Asterix

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 17:29
#8 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Und ja ich finde den Namen BOUNTY auch so cool. Wollte schon immer einen Hund so nennen. Und es passt zu ihr

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 17:29
#9 RE: Für unsere Gäste... Antworten

boahr das sind aber auch 2zuckerschnuten und ganz schön groß gegen meine becky lol ein freund von mir hat auch einen weißen bully der sieht fast genau so aus das coolste ist der heißt auch asterix:top:

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 17:33
#10 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Nein, im ernst???? Das ist ja ein Börner....ich glaub es nicht....das musst Du ihm unbedingt erzählen von meinem Asti und Bildchen würde ich gerne mal sehen....

Bis die Tage:top:

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 18:04
#11 RE: Für unsere Gäste... Antworten

ja wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihn mal fotografieren versprochen denn danke für deine mühe hier im gästeberreich natürlich seit ihr alle herzlichst willkommen bei uns...:top:

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 18:35
#12 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Hey dafür nicht. ist doch nett hier. ich wurde freundlich und lieb behandelt und dann hast Du auch noch einen Bully. Na da muss ich doch deswegen alleine schon ab und an mal hier vorbei glotzen.

Übriegends, Asterix ist nicht sooo groß. Er ist 33,5cm aber eben ein Brecher von 18 Kg kampfgewicht.

Bounty ist mit 13 Kg im Bereich des normalen. Was wiegt Deine Prinzessin?

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 18:48
#13 RE: Für unsere Gäste... Antworten

oh becky hält ihr gewicht von 11kg ,
18kg is ja wirklich ein kleiner propper
lol

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 18:52
#14 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Das sage ich Dir. Er ist ein Fetti. Er träumt davon ein Engländer zu werden.

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 18:54
#15 RE: Für unsere Gäste... Antworten

lol da brauch er aber noch einiges um ein engländer zu werden lol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz