Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 19:06
#16 RE: Für unsere Gäste... Antworten

ja mindestens noch mal 10 Kg aber er denkt es wohl manchmal...nur weil er mit 9 MOnaten auf die 20 Kg zu geht. Lassen wir den Träumer doch träumen. Aber vom Wesen kommt das hin: KOMME ICH HEUT NICHT KOMME ICH MORGEN ABER ÜBERMORGEN GANZ BESTIMMT....LAHHHHLAHHHLAHHH

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 19:09
#17 RE: Für unsere Gäste... Antworten

naja ob das so gesund ist 18kg is ganzschön viel
züchtest du mit deinen bullys weil du sagtest asterix ist
der sohn von deiner bounty..........

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 19:13
#18 RE: Für unsere Gäste... Antworten

sie hatte einen Wurf und ist nun kastriert. Ja Asti ist sehr breit aber gott sei dank hat er bis jetzt keine beschwerden....sein dad ist auch so groß und hat bis heute keine beschwerden...weder HD noch PL oder KW nix dergleichen. Wollen hoffen das Sohnemann auh so ein gesunder Hund bleibt. Seine Eltern gehen ja mit gutem Beispiel voran:top:

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 19:14
#19 RE: Für unsere Gäste... Antworten

das ist ja schön meine becky ist auch kern gesund ein glück auch gibt genug kranke bullys auf der welt.....

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 19:17
#20 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Das stimmt mehr als genug und das liegt einzig und allein an den scheiss Züchtern die nur an die Kohle denken. Ist doch meißtens so oder nicht? Sag mal warum steht bei mir hier unter meinem Avatar Klugscheiss?

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 19:21
#21 RE: Für unsere Gäste... Antworten

hihihi das mit dem klugsch.... ist auf deine beiträge bezogen das habe ich mal eingefügt wart mal ab bis du um die 5000 hast lol wird immer besser:heuul: und tja gegen die vermehrer was soll mann da machen werden im mehr von denen ich bin froh das becky der zweite wurf einer der besten züchtungen im umkreis von mir ist........

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 19:22
#22 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Von wem haste denn deine süße maus?

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 19:25
#23 RE: Für unsere Gäste... Antworten

ich bin ja ein ossi hier in meck pomm aus greifswald habe ich meine kleine becky van da village......und von wo kommst du eigentlich .......

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 19:27
#24 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Auch vom Ossi le-valeur aus Groß Kreuz kommt Bounty ich komme aus Aukrug

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 19:36
#25 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Zitat
Gepostet von Emily04
Auch vom Ossi le-valeur aus Groß Kreuz kommt Bounty ich komme aus Aukrug





kenn ich garnich aukrug..........:heuul:

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 19:38
#26 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Ja das ist ein Dorf mit nur ein paar Häuschen und das wars

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

22.08.2008 20:13
#27 RE: Für unsere Gäste... Antworten

naja da ist meine 7.000 seelen stadt schon ein bissl größer aber glaube mir hundert pro nicht mehr los.......

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 19:54
#28 RE: Für unsere Gäste... Antworten

mensch ich bin erstaunt das hier mal was geschrieben wurde
schade das ich zur dieser zeit nicht hier war
aber ich freue mich das mal was geschrieben wurde hier
immer schön weiter machen

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 15:00
#29 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Na klaro, haben wir doch gerne gemacht....vor allem ist es doch echt sehr nett hier....habe mich wohl gefühlt. Und ja schade das Du nicht an diesem Tage online warst.

Emily04 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:37
#30 RE: Für unsere Gäste... Antworten

Wo ist Euer Chat denn hin?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz