ZitatGepostet von Diebesgesindel denn steckt euch mal die neusten sachen schön ein ja kann ich mir vostellen das das schon nen cooler beruf ist...aber doch auch eintönig aufbau abbau, auch immer das gleiche aber wo ist das anders
------------------------------------------------------- na so langweilig iss det och nich ,die messestände sind ja nich immer die gleichen,iss nur blöd das man det allet nacheen paar tagen wieder einreissen muss
ZitatGepostet von Diebesgesindel Gibts dennn wenigstens Werbegeschenke
---------------------------------------------------- jopp det schon ,aber die werden och imma weniger war früher anders da gab es schon mal ne nette tüte
ich würde die smileys immer abspeichern und denn im board eigenen webspace hochladen (nicht nur smileys alle bilder die ihr verwendet im disign des forums)
damit bist du gewiss das die auch für immer bleiben und nicht gelöscht werden ihr habt ja ein bezahltes board da habt ihr 50mb frei zum laden viel spass beim suchen der smileys ich z.b. hab auch eine rubrik da können sich die mitglieder ein paar smileys selbst hoch laden und bestimmen welche sie nehmen wollen für das forum vieleicht müsst ihr das auch machen nur so als vorschlag ich habe ebend noch eine farbe bei euch eingefügt für admins und moderatoren.. admins blau mods grün... könnt ihr aber auch ändern unter farbschema unter links ganz unten die vier menüs
ZitatGepostet von Diebesgesindel ich würde die smileys immer abspeichern und denn im board eigenen webspace hochladen (nicht nur smileys alle bilder die ihr verwendet im disign des forums)
damit bist du gewiss das die auch für immer bleiben und nicht gelöscht werden ihr habt ja ein bezahltes board da habt ihr 50mb frei zum laden viel spass beim suchen der smileys ich z.b. hab auch eine rubrik da können sich die mitglieder ein paar smileys selbst hoch laden und bestimmen welche sie nehmen wollen für das forum vieleicht müsst ihr das auch machen nur so als vorschlag ich habe ebend noch eine farbe bei euch eingefügt für admins und moderatoren.. admins blau mods grün... könnt ihr aber auch ändern unter farbschema unter links ganz unten die vier menüs
--------------------------------------------------- aha juter tipp
mensch dat hier jemand mal wiederwat schreibt kommt wohl auch nich mehr vor hier oder wat is hier los einfach nicht mehr soviele besucher wie früher schade eigendlich aber kann mann halt nix machen