Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Boardregeln
Seiten 1 | 2
diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

20.09.2008 13:03
RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

Hier könnt ihr euch äußern zu unseren regeln und bestimmungen...

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 14:57
#2 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

ist i.o. so wie du die geschrieben hast oder wo hast die rauskopiert :top:

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

04.10.2008 17:52
#3 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

Hab ich natürlich alles selbst geschrieben und auch einen teil aus dem regelgesetzbuch herrasugesucht!!!!!
das was für uns und das board wichtig ist!!!!:top:

diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

16.10.2008 15:44
#4 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

Ich wollte den Boardregeln noch hinzufügen das ich Doppel acc s zwar dulde aber zu mindest mit einem acc hier geschrieben werden soll !! es gibt genug themen in dem mann schreiben kann dazu sind sie da also legt los!!!

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 17:04
#5 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

ja setzt mich mal unter druck nur weil ich mal keine lust hab zum schreiben
musst ja nicht gleich ne regel aufstellen :dumichoch:

Diebesgesindell Offline




Beiträge: 3.203

24.10.2008 19:45
#6 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

löl heut hast doch geschrieben also hast du dich an dei regeln gehalten :uglylol::uglylol:

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 12:06
#7 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

mmmmh naja und wenn net wat willste machen was ist meine strafe wenn ich nichts schreibe:dumichoch:

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:53
#8 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

http://www.nexusboard.net/showthread.php...e=2&#pid3272547

[n1]http://www.youtube.com/v/8qedCH47rME&hl=de&fs=1[/n1]

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 23:01
#9 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

cooool jetzt kann mann sogar videos hier abspielen und einfügen nicht schlecht

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 01:34
#10 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

Mal sehen, ob man es für etliche Videohoster hinbekommen kann.
Aus der URL des Videohosters läßt sich die benötigte Angabe nicht ableiten. Zu jedem Video steht der Code, um ihn in einen Beitrag einbetten zu können. Aus diesem Code benötigen wir nur einen Teil.

URL eines YouTube-Videos:
[noparse]http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=3d-iY7Ukukw[/noparse]

(embed-)Code zum Einbetten in Internetseiten des YouTube-Videos:
[noparse]<[/noparse]embed src="[noparse]http://www.youtube.com/v/3d-iY7Ukukw&hl=de&fs=1[/noparse][noparse]" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">[/noparse]

Youtube-Video mit folgender Zeile in diesen Beitrag eingetragen:
[noparse][n1]http://www.youtube.com/v/3d-iY7Ukukw&hl=de&fs=1[/n1][/noparse]
[n1]http://www.youtube.com/v/3d-iY7Ukukw&hl=de&fs=1[/n1]

URL eines MyVideo-Videos:
http://www.myvideo.de/watch/103886/Verrueckte_Autofahrer

(embed-)Code zum Einbetten in Internetseiten des MyVideo-Videos (MyVideo hat den Code syntaktisch falsch angegeben, da eigentlich Anführungsstriche dorthin gehören, wo sie ein Apostroph stehen haben! Aber das soll uns nicht stören ):
[noparse]<[/noparse]embed src='[noparse]http://www.myvideo.de/movie/103886[/noparse][noparse]' width='470' height='406'>
Verrückte Autofahrer - MyVideo[/noparse]

MyVideo-Video mit folgender Zeile in diesen Beitrag eingetragen:
[noparse][n1]http://www.myvideo.de/movie/103886[/n1][/noparse]
[n1]http://www.myvideo.de/movie/103886[/n1]

Für andere Video-Hoster bitte mal selber ausprobieren und bestenfalls berichten, ob es funktioniert.

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 01:41
#11 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

ja das ist super .
danke karl das du dir darfür zeit genommen hast .
mal hoffen das es auch alles richtig funktioniert.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 01:45
#12 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

So, fertig.

Ist das bei MyVideo immer so, dass das Video sofort startet?
Für Forenbeiträge wäre es besser, wenn der Benutzer selber auswählen kann, wann es startet.
Wer will schon in einem Thema erst einmal die in manchen Beiträgen enthaltenen Videos stoppen?

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 02:53
#13 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

Ach ja, nun für YouTube-Videos nicht mehr den ganz kurzen Teil von vorher verwenden, sondern eine URL, die im einzubettenden Code zu finden ist (zu finden bei jedem YouTube-Video unter dem Wort "Einbetten"). In den obigen Beiträgen jeweils rot markiert.

cellcell ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 09:34
#14 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

mmmmhhhhh jetzt können wir sogar videos gucken .
dat is doch wat .

Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

21.02.2009 22:49
#15 RE: Kommentare zu den Boardreg... Antworten

ja das freut mich auch tierisch!!!
ist eine nennenswerte erweiterung des nexusboardes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz